AK Wahl 04.–13.2024

WIR stehen für faire Arbeitsbedingungen und leistbare Lebenshaltungskosten in Kärnten!

Die Arbeiterkammerwahl steht bevor, und wir, die Freiheitlichen Arbeitnehmer, möchten uns als eure Stimme für eure Interessen präsentieren. Wir kämpfen für faire Arbeitsbedingungen und leistbare Lebenshaltungskosten in unserem Bundesland.

Die aktuelle Strompreisabzocke in Kärnten durch die Kelag ist inakzeptabel. Wir setzen uns dafür ein, dass diese Preiserhöhungen gestoppt werden und eine strenge Kontrolle der Strompreise eingeführt wird. Es ist an der Zeit, dass die Interessen der Arbeitnehmer vor Profiten stehen.

Auch leistbares Wohnen und Arbeiten liegen uns am Herzen. Wir fordern Initiativen zur Einfrierung der Betriebskosten und ein „Kärntner Autofahrer-Hilfspaket“, um die steigenden Lebenshaltungskosten zu bekämpfen. Wir setzen uns vehement gegen eine mögliche Abschaffung des Pendlerpauschales ein und kämpfen für faire Arbeitsbedingungen für alle.

Bei den kommenden Arbeiterkammerwahlen könnt ihr uns, die Freiheitlichen Arbeitnehmer, wählen, um eine starke Stimme für die Arbeitnehmerinteressen in Kärnten zu haben. Gemeinsam können wir für eine gerechtere Zukunft kämpfen.

Mag. (FH) Katrin Nießner,
AK Spitzenkandidatin Villach Stadt

Erwin Baumann

Team freihetliche Villach

Mit Sicherheit für Villach

Ohne Wenn und Aber