Großer Andrang bei„Wolf-Sprechstunde“

Zu einem Riesenerfolg wurde die erste Sprechstunde im Rathaus Villach mit Kärntens Wolf-Beauftragten Roman Kirnbauer. Hintergrund ist die steigende Zahl von tatsächlichen und vermeintlichen Wolfsichtungen im Wohn- und Freizeitbereich. „Wir mussten sogar etliche Anfragen um Termine absagen“, sagt Stadtrat Erwin Baumann. „Aber wir haben sofort einen Folgetermin organisiert. Diesmal wird es aber kein Sprechtag sein, sondern ein Vortrag mit anschließender Möglichkeit, Fragen zu stellen. So können wir mehr Interessierte bedienen.“

Der neue Termin wird im März des kommenden Jahres stattfinden. Genaue Infos folgen.

Quelle: Villach Stadtzeitung Ausgabe 12 / 2023

Foto von M. Zonderling auf Unsplash

Erwin Baumann

Team freihetliche Villach

Mit Sicherheit für Villach

Ohne Wenn und Aber