Volles Haus bei unserer Heimatherbst-Veranstaltung in der Hartl-Festhalle:

Als FPÖ-Stadtparteiobmann durfte ich über 120 Gäste begrüßen, unter ihnen NRAbg. BGM. Max Linder und LAbg. Markus Di Bernardo. Ebenfalls zu Gast war der Landesobmann der Freiheitlichen Arbeitnehmer Manfred Mischelin, Vizepräsident der Wirtschaftskammer KR. Günther Burger, Bezirksobmann der Freiheitlichen Senioren Hubert Angerer, die Klubobfrau Katrin Nießner mit unseren Gemeinderäten.

Mit dabei war auch Faschingslegende und Radiomoderator Manfred Tisal der mit passenden und bissigen Worten zur aktuellen Lage wie immer den richtigen Ton fand.

Die Villacher Freiheitlichen sind eine große, bunte Familie, die zusammenhält, wenn es darauf ankommt, aber auch einmal gemütlich feiern kann.

Danke für Euren Besuch.
Euer Erwin!

Erwin Baumann

Team freihetliche Villach

Mit Sicherheit für Villach

Ohne Wenn und Aber